Kulturkampf n°2, von Thierry Meyssan

Seit 16 Jahren haben zahlreiche Debatten Experten der internationalen Politik angeregt, die Ziele der US-Strategie zu bestimmen. Es ist natürlich viel einfacher nach Ablauf dieser Zeitspanne darüber zu urteilen, als an ihrem Anfang. Und doch haben dies nur sehr Wenige getan und Viele lehren weiter Theorien, die durch die Tatsachen widerlegt wurden. Anhand der Ergebnisse dieser Debatte macht uns Thierry Meyssan auf den nächsten Schritt aufmerksam, der vor dieser Zeit für die US-Streitkräfte gemäß ihren Theoretikern geplant war; eine Etappe, die schon bald umgesetzt werden könnte.

Weiterlesen: http://ift.tt/2xtQCyq

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Official Agenda for the destruction of Germany

Tata und Thyssen-Krupp-Fusion: Der tadellose Herr Tata und der deutsche General.