Trump spricht von großem Wahltag für Republikaner und macht eine Ankündigung

Die Wahlen zur Amtshalbzeit, den „Midterm Elections“, sind vorbei. Die Demokraten waren bei diesen Wahlen nicht mit Inhalten, sondern als Alternative zu US-Präsident Donald Trump angetreten. Doch genau der umgekehrte Effekt von dem, was sie sich erhofften, ist eingetreten.

Trumps erfolgreiche Unterstützung für Georgia

Trump im Wahlkampf - Bitter für Demokraten


Weiterlesen: https://www.unzensuriert.at/content/0028195-Trump-spricht-von-grossem-Wahltag-fuer-Republikaner-und-macht-eine-Ankuendigung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Umfrage in Brandenburg: SPD verliert 8 Prozent, aber Grüne legen über 5 Prozent zu!

Katholischer Intellektueller Mattei rechnet via Tageszeitung mit Papst Franziskus ab

Umfrage in Meck-Pomm: SPD verliert 8 Prozent, aber Grüne legen über 5 Prozent zu!