Weihnachtsmann hat die Eier auf dem Rücken – Elmis moinbrifn vom 11. Juni

Unser Kolumnist Elmar Hörig rauft sich das Kraushaar: Massenvergewaltigung in Düsseldorf von ebenso Frisierten, Ballerei mit Schusswaffen als Ausdruck der Freude über Fußballspiel, Hochzeit von Özil mit Erdogan… Elmis moinbrifn vom 11.6.19 Hi, ich hoffe, Euer Kurzurlaub war ein Erfolg. Mittlerweile sollte sich nun auch der letzte Stau an Pfingsten aufgelöst haben, es sei denn, [...]

Weiterlesen: https://www.compact-online.de/weihnachtsmann-hat-die-eier-auf-dem-ruecken-elmis-moinbrifn-vom-11-juni/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Profiteure der Corona-Pandemie

Katholischer Intellektueller Mattei rechnet via Tageszeitung mit Papst Franziskus ab

COMPACT.Der Tag – JETZT unsere aktuelle Sendung ansehen