Haarsträubende Unkenntnis: Glaubt Renate Künast (Grüne), dass Fukushima wegen Klimawandel explodierte?

Wenn die Grünen eine Gruppe zum „Jugend forscht“-Wettbewerb entsenden würden, dann wäre diese wohl auf den letzten Platz abonniert. Die Spitzenvertreter der Partei, die Deutschland im Namen der Ökologie am liebsten restlos deindustrialisieren würde, blamieren sich immer wieder mit hanebüchenen Aussagen zu naturwissenschaftlichen Themen. Grünen-Chefin Annalena Baerbock sorgte schon für den Lacher des Monats Juli, [...]

Weiterlesen: https://www.compact-online.de/haarstraeubende-unkenntnis-glaubt-renate-kuenast-gruene-dass-fukushima-wegen-klimawandel-explodierte/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Profiteure der Corona-Pandemie

Demonic – Ein Filmtitel, der hält, was er verspricht

Katholischer Intellektueller Mattei rechnet via Tageszeitung mit Papst Franziskus ab