Trump zum "König" Israels erklärt

In meinem Artikel "Trump ist 'Israels' Präsident der USA" habe ich geschrieben, Trump dient nur den Interessen Israels und nicht die der Vereinigten Staaten, und habe es entsprechend belegt. Jetzt wurde meine Feststellung bestätigt, denn Trump wurde zum "König" Israels erklärt.





Der in Amerika bekannte Radiomoderator Wayne Allyn Root hat Trump als den "grossartigsten Präsidenten für die Juden und für Israel in der Geschichte der Welt" bezeichnet.

Dann sagte er, "die Juden in Israel lieben Trump, wie wenn er der König Israels wäre" und er sei "die zweite Erscheinung Gottes".

Trump bedankte sich bei Root für die Auszeichnung in einem Tweet:



Im Juni 2016 beschrieb sich Root als "Jude, der ein evangelischer Christ wurde".

Ab November 2016 sagt er, er hält Donald Trump für den ersten jüdischen Präsidenten, in dem Sinne, dass Bill Clinton oft als "erster schwarzer Präsident" bezeichnet wurde.

Der Sohn von Netanjahu stimmte in die Lobeshymne für Trump ein und twitterte: "Wir lieben Präsident Trump in Israel! Der beste Freund den die Juden je im Weissen Haus hatten! Danke!"



Es gab aber auch Kritik an Root, der ein Moslem-Hasser ist. Anlässlich der Schiesserei in Las Vegas behauptete er, es sein Terroristen der ISIS gewesen und er versuchte Hass auf Moslems damit zu schüren.



Völlig absurd, denn die ISIS wurde durch die CIA und den Mossad erschaffen, um Assad zu stürzen.

Weil Trump alles für Israel macht, wurde sogar eine jüdische Siedlung auf geraubten Land des syrischen Golan nach ihm benannt, Trump Heights.

Dieser über alle Masse Kniefall von Trump kann nur dadurch erklärt werden, die Zionisten haben belastendes Material gegen ihn. Deswegen heisst er für mich TRUMPSTEIN, ... er wurde GEEPSTEINT!!!

Weiterlesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/trump-zum-konig-israels-erklart.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Profiteure der Corona-Pandemie

Demonic – Ein Filmtitel, der hält, was er verspricht

Katholischer Intellektueller Mattei rechnet via Tageszeitung mit Papst Franziskus ab