Die Außenpolitik des Präsidenten Macron, von Thierry Meyssan

Laut Präsident Macron, „France is back“ (in englischer Sprache im Text). Frankreich würde wieder eine internationale Rolle spielen wollen, nach einem Jahrzehnt des Identitätsverlustes. Aber Emmanuel Macron hat nie klar gestellt, welche Politik er beabsichtigt zu betreiben. Thierry Meyssan analysiert die Kehrtwende, die gerade begonnen hat, indem er die Elemente, die er bereits in diesen Kolumnen besprochen hat, in den europäischen Kontext und in die Geschichte des Landes rückt.

Weiterlesen: http://www.voltairenet.org/article200059.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DHS Creates Database To Track Journalists, Bloggers, "Media Influencers", Calls Critics "Conspiracy Theorists"

Tusk betrog Polen

Money-Flush Saudi Arabia Gifts Iraq World’s Largest Soccer Stadium