Syrische Armee erzielt weitere Fortschritte in Damaskus und Deir ez-Zor

Bei der Säuberung der Gebiete im Dorf Al-Sayal nahe der Stadt Muhasan und den Siedlungen Khasrat Al-Swaye und Al-Khara im Osten der Provinz Deir ez-Zor wurden große Lager von Terroristen mit einer großen Menge an Schusswaffen und Munition, sowie militärische Ausrüstung, technische Geräte und Raketeninstallationen gefunden.

Auch in Damaskus, insbesondere in Ost-Ghuta, konnte die syrisch-arabische Armee weitere Erfolge gegen die Hay´at Tahrir asch-Sham ( früher Al-Nusra, HTS – mit Al-Kaida verbunden) erzielen, wie die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet.



Weiterlesen: https://marsvonpadua.com/2018/03/11/syrische-armee-erzielt-weitere-fortschritte-in-damaskus-und-deir-ez-zor/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DHS Creates Database To Track Journalists, Bloggers, "Media Influencers", Calls Critics "Conspiracy Theorists"

Tusk betrog Polen

Money-Flush Saudi Arabia Gifts Iraq World’s Largest Soccer Stadium